Kostenlose Lieferung ab 29 €
Telefon: 07158 / 1724859
Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Karriere bei der BMSC

BMSC ist ein junges eCommerce & Marketplace Unternehmen mit Sitz in Filderstadt und einem Zweitstandort im Landkreis Rastatt. Kerngeschäft ist der Handel in den Bereichen Lifestyle, Do-it-yourself, Living- und Gartenartikel. Als Team haben wir eines gemeinsam: Wir lieben Produkte mit guter Funktionalität und ansprechendem Design.Aus dieser Kombination testen und verkaufen wir clevere und trendige Produkte auf vielen Online-Marktplätze und eigenen Online-Shops. 

Bei BMSC dreht sich alles um die Kunden. Wir optimieren regelmäßig die Art der Präsentation, verbessern stetig den Kundenservice, schalten spannende Marketing-Kampagnen und halten das gesamte Einkaufsverhalten im Blick. 

Für alle, die Interesse an der Mitarbeit haben, eigene Ideen umsetzen und in einem jungen Unternehmen mit Start-Up Atmosphäre arbeiten möchten, sind diese Stellen genau das Richtige.


Offene Stellen

Mitarbeiter Kundenservice

Um den Bereich Kundenservice weiter auszubauen, sucht das Team einen Mitarbeiter (m/w/d) am Zweitstandort im Landkreis Rastatt. Geboten werden flexible Arbeitszeiten und selbstständiges mobiles Arbeiten. 

 

Deine Aufgaben: 

  • Erster Ansprechpartner unserer Kunden am Telefon
  • Betreuung unserer gewerblichen Kunden  
  • Bearbeitung der Kundenkorrespondenz per E-Mail und über Onlinemarktplätze 
  • Reklamations- und Retourenabwicklung  
  • Kommunikation mit dem Versandlager und den Versanddienstleistern
  • Ansprechpartner für erste vertriebliche Fragen von B2B-Partner

 

Dein Profil: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der operativen Kundenbetreuung  
  • Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon  
  • Gute schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
  • Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse, zB. Word, Excel, Outlook, etc.
  • Lösungsorientierte Denkweise und hohe Serviceorientierung  
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise 

 

Neben spannenden Aufgaben in einem freundlichen Ambiente bieten wir Dir folgendes: 

  • Intensive Einarbeitung in alle Kundenservice-Prozesse
  • Hoher Einfluss auf die Gestaltung Deiner eigenen Arbeitsprozesse 
  • Hervorragende Entwicklungschancen zur persönlichen Weiterbildung 
  • Überdurchschnittliche, leistungsangepasste Vergütung  
  • Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliche Zeiteinteilung 
  • Selbständiges mobiles Arbeiten für mehr Flexibilität 
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertag 
Mitarbeiter Online-Marketing

Um den Bereich eCommerce & Marketplace weiter auszubauen, sucht das Team einen Online Marketing Manger (m/w/d) am Zweitstandort im Landkreis Rastatt. Für alle, die Einblicke in die Arbeit eines Onlineshops erhalten und in einem jungen Unternehmen in Start-Up Atmosphäre arbeitet möchten, ist diese Stelle genau das Richtige. Geboten werden flexible Arbeitszeiten und selbstständiges mobiles Arbeiten. 

 

Deine Aufgaben: 

  • Unterstützen des Teams vom Content bis zur Vermarktung der Artikel 
  • Projektmanagement der Online-Shops und Marketplaces wie Amazon, ebay, Otto, uvm. 
  • Betreuung und Optimierung der Online-Shops und Online Marketing-Kampagnen 
  • Briefen und Steuern von externen Dienstleistern und Agenturen 
  • Pflege und technische Weiterentwicklung der eigenen Online-Shops 

 

Dein Profil: 

  • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich 
  • Erste Erfahrungen im Bereich eCommerce, Marketplace Management und Online-Marketing 
  • Erste Erfahrungen in der Analyse von Nutzerverhalten mit Google Analytics 
  • Erfahrungen mit der Plattform Tradebyte und dem Shopsystem Magento sind ein Plus 
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  

 

Neben spannenden Aufgaben in einem innovativen Start-Up bieten wir Dir folgendes: 

  • Junges und dynamisches Team 
  • Hoher Einfluss auf die Gestaltung deiner eigenen Arbeitsprozesse 
  • Hervorragende Entwicklungschancen zur persönlichen Weiterbildung 
  • Überdurchschnittliche, leistungsangepasste Vergütung 
  • Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliche Zeiteinteilung 
  • Mobiles Arbeiten für mehr Flexibilität 
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertag 
Mitarbeiter Content-Marketing

Um den Bereich Content & Brand weiter auszubauen, sucht das Team einen Content Marketing Manager (m/w/d) am Zweitstandort im Landkreis Rastatt. Für alle, die Einblicke in die Arbeit eines Onlineshops erhalten und in einem jungen Unternehmen in Start-Up Atmosphäre arbeitet möchten, ist diese Stelle genau das Richtige. Geboten werden flexible Arbeitszeiten und selbstständiges mobiles Arbeiten. 

 

Deine Aufgaben:

  • Kontinuierliche Optimierung unseres Contents
  • Recherchieren von Key-Words und Schreiben von SEO
  • Erstellen von Produkttexten auf Basis von Vorgaben
  • Aufbereiten von Grafiken
  • Design von Online-Bannern, Anzeigen und Newslettern
  • Umsetzung von Offline Kampagnen ( z.B. Flyer usw )

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit relevanten Schwerpunkten
  • routinierter Umgang mit den Adobe Werkzeugen (Photoshop, Illustrator etc)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Excel und Word)
  • Fotografische Kenntnisse von Vorteil
  • Kenntnisse in HTML und CSS von Vorteil

 

Neben spannenden Aufgaben in einem innovativen Start-Up bieten wir Dir folgendes:

  • Junges und dynamisches Team
  • Hoher Einfluss auf die Gestaltung Deiner eigenen Arbeitsprozesse
  • Hervorragende Entwicklungschancen zur persönlichen Weiterbildung
  • Überdurchschnittliche, leistungsangepasste Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliche Zeiteinteilung
  • Mobiles Arbeiten für mehr Flexibilität

Einen unbefristeten Arbeitsvertag

Mitarbeiter Content-Marketing

dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung!

Du bist bereit mit uns das eCommerce/Marketplace-Business weiter auszubauen? Dann sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@bmsc.de 

 
Wir freuen uns auf Dich!